Leistungen
als Shopware Platinum Partner
Als größte 100% Shopware Agentur sind unsere Leistungen zu 100% E-Commerce und zu 100% Shopware! Bereits vor Jahren haben wir entschieden, dass wir hoch professionelle Dienstleistung anbieten wollen. Wir haben uns gegen den Trend "Full Service" hin zur Spezialisierung entschlossen, und gehen diesen Weg auch konsequent immer weiter. Selbstverständlich lassen wir dich bei Themen wie Marketing, SEA, SEO und Co. nicht im Stich. Sei versichert – hier haben wir ebenso spezialisierte Partner wie wir es sind und haben bereits gemeinsam höchst erfolgreich Projekte realisiert. Du bekommst von uns genau das was du als Kunde von einer E-Commerce Agentur brauchst und auch erwartest!
Authentisch
Verantwortungs
bewusst
Passioniert
Das tun wir
Leistungen im Überblick
Relaunch-Projekte
Partnerschaftlich die Route zur Zugspitze erfolgreich meistern
Agile und kontinuierliche Weiterentwicklung
Wir bieten dir für monatlich fixe Budgets die Gelegenheit, deinen Shop kontinuierlich weiter nach vorne zu bringen!
Beratung & ganzheitliche Konzepte
Wir lassen dich mit deinen Herausforderungen und Ideen nicht alleine, challengen diese gemeinsam bis zum optimalen Ergebnis!
Awardgekröntes UX und Designs
Wir machen den Einkauf für deine Kunden durch ein intuitives, ansprechendes und durchgängiges Design zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Performance Frontend/Backend
Wir wissen worauf es ankommt. Und an den Stellen wo es besonders wichtig ist, sorgen wir für das Extra Plus an Geschwindigkeit.
Optimierung der Shopware Architektur
Wir haben in Shopware schon jeden Stein umgedreht und für das beste Ergebnis tauschen wir auch gerne Steine aus.
Schnittstellen zu Ihren Systemen
Wir wissen worauf es bei Schnittstellen im Betrieb ankommt. Darauf achten wir bereits ab Minute eins. Stabilität, nachvollziehbar und Wartungsarm.
Gute und sinnvolle Dokumentation
Kein unnötiges Bla Bla. Aber das wichtigste auf den Punkt. Unsere Doku beantwortet deine relevanten Fragen.
QA/QS (Qualitymanagement)
Du willst nicht der Beta Tester sein? Kein Problem, wir haben hierfür ISTQB zertifizierte Spezialisten. Egal ob neuer Shop, neues Feature oder im laufenden Betrieb, wir stellen sicher dass dein Shop rund läuft und erkennen Probleme vor deinen Kunden.
Geprüfte Deployment Prozesse
Ohne Downtime wöchentlich neue Features und Verbesserungen online bringen? Können wir!
Top organisierte Projekte
Wir verlieren das Wesentliche nie aus den Augen und bieten dir einen Ansprechpartner, der die Ziele stets im Blick hat. Ein ständiger Draht zum Projektteam ist bei uns Alltag und sorgt dafür, dass wir gemeinsam zu optimalen Lösungen für dein Projekt kommen. Unser Projektablauf
Du willst es genau wissen?
Unsere Kernkompetenzen
Alles im Bereich E-Commerce
B2C
Marken & Herstellershops
Insgesamt ermöglichen B2C Marken- und Herstellershops es Unternehmen, die Kontrolle über ihren Vertriebskanal zu behalten, die Kundenbindung zu stärken und ein maßgeschneidertes Einkaufserlebnis zu bieten. Diese E-Commerce-Plattformen spielen eine wichtige Rolle bei der Stärkung der Markenpräsenz und dem direkten Verkauf von Produkten an Endverbraucher.
B2B
Portale, Händlershop oder Händlerintegration
Die Integration von Händlern in B2B-Portale oder Händlershops ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebspartner nahtlos in ihre E-Commerce-Strategie zu integrieren. Durch die Bereitstellung einer gemeinsamen Plattform können Hersteller, Großhändler und Händler effizienter zusammenarbeiten, Bestellungen schneller bearbeiten und die Kundenzufriedenheit verbessern. Darüber hinaus bieten diese Integrationen oft Funktionen wie Preismanagement, Rabattvereinbarungen und Berichterstattung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Vertriebsaktivitäten besser zu steuern und zu überwachen.
Internationale Shops
Länderübergreifende, Sub- und Sprachshops
Länderübergreifende Sub-Shops sind eine Erweiterung dieses Konzepts, bei dem Unternehmen separate Online-Shops für bestimmte Länder oder Regionen einrichten. Diese Sub-Shops sind oft an die kulturellen und rechtlichen Anforderungen des jeweiligen Landes angepasst und bieten lokalisierte Inhalte, Währungen und Zahlungsmethoden an. Durch diese Anpassungen können Unternehmen das Vertrauen der Kunden gewinnen und ihre Reichweite in verschiedenen Märkten maximieren.
POS Anbindung
Ladengeschäfte
Point-of-Sale (POS) bezieht sich auf den physischen Ort, an dem eine Transaktion zwischen einem Verkäufer und einem Kunden stattfindet. Insgesamt spielen POS und Ladengeschäfte eine wichtige Rolle im Einzelhandelsumfeld, indem sie Unternehmen die Möglichkeit bieten, direkte Interaktionen mit Kunden zu pflegen und ein vielfältiges Einkaufserlebnis anzubieten. Obwohl der Online-Handel an Bedeutung gewinnt, bleibt das physische Ladengeschäft eine wichtige Komponente im Einzelhandelsmix und wird voraussichtlich auch in Zukunft relevant bleiben.