Banner Pally'Hi

Pally'Hi Premium Markenshop

Pally'Hi steht für funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwearästhetik, aber auch für ganz viel Leidenschaft. Der viermalige Snowboard-Weltmeister und Unternehmensgründer Peter Bauer glaubt an eine durchdachte Herangehensweise und an Nachhaltigkeit. Pally'Hi ist eine Premium-Marke mit einem casual, urbanen Style. Dies spiegelt sich auch in dem Online-Shop wieder. Aus dem Brand-Intro von PB: Pally’Hi ist der Feder von Firmeneigentümer Peter Bauer entsprungen. Seine Vision: funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwear- ästhetik. Peter und sein Team haben sich zur Aufgabe gemacht, den sich oft wiederholenden, wenig überraschenden „Expeditionslook“ von Merinobekleidung mit lässigen, vielseitigen und alltagstauglichen Produkten zu ersetzen. Pally’Hi steht für modernste Schnitte mit Liebe zum Detail, hochwertige Materialien und besten Tragekomfort.

Testimonial Peter Bauer

Peter Bauer, CEO - Amplid & Pally’Hi GmbH

"Wir benötigten einen Onlineshop, der die visuellen Erwartungen unserer Kunden erfüllt und unsere Markenphilosophie widerspiegelt. Gleichzeitig sollte er den Kunden intuitiv und ohne Hürden durch den Stöber- und Kaufprozess führen. Zudem war es unser Ziel, eine internationale Zielgruppe anzusprechen – mit unterschiedlichen Sprachen und steuerlichen Vorgaben. Das Team von dasistweb hat unsere Anforderungen in kürzester Zeit optimal umgesetzt. Der Onlineumsatz hat sich im Vergleich zum Vorjahr verzehnfacht."

Das haben wir bisher erreicht

  • Icon Check Round

    Erfolgreicher Online Launch des neuen Markenshops

  • Icon Check Round

    Stabiler und an die Zielgruppe angepasster Markenauftritt

  • Icon Check Round

    Ein Shop der durch die Marke alleine gemanaget werden kann

  • Macbook Screen Pally'Hi Home
  • Macbook Screen Pally'Hi Product Detail Page
  • Macbook Screen Pally'Hi Product Listing
  • Macbook Screen Pally'Hi Lookbook
  • iPhone Screen Pally'Hi Lookbook
  • iPhone Screen Pally'Hi Products
  • iPad Screen Pally'Hi Product Listing
  • iPad Screen Pally'Hi Product Detail Page
  • iPad Screen Pally'Hi Lookbook

Key Facts

Icon Check
Zielgruppe

B2C qualitäts- und stilbewusst

Icon Check
Dauer

3 Monate Vom Kickoff bis Livegang

Icon Check
Lizenz

Shopware 5 Enterprise

Icon Check
WAWI

Mention

Icon Check
Zwei Marken

auf einer gemeinsamen Plattform

Icon Check
Gemeinsame Artikel

zwischen den Markenauftritten

Icon Check
Multi Country

und Multi Language Shop

Herausforderungen


Die Herausforderung war, einen Shop zu entwickeln, der zwei Marken auf einer gemeinsamen technologischen Basis vereint. Gleichzeitig musste sichergestellt werden, dass der laufende Betrieb für die Marke mit einem vertretbaren Aufwand realisierbar ist. Die Lösung lag in einem Ansatz, der Synergien effizient nutzt, um Prozesse zu optimieren, während beide Shops dennoch einen eigenständigen, markenspezifischen Auftritt nach außen beibehalten. So konnte eine flexible und nachhaltige E-Commerce-Lösung geschaffen werden, die sowohl wirtschaftlich als auch visuell den Anforderungen beider Marken gerecht wird.

Unsere Leistungen

Icon Check
Beratung
Icon Check
CMS Optimierung
Icon Check
Technisches Konzept
Icon Check
Projektmanagement
Icon Check
UI/UX
Icon Check
Technische Umsetzung
Icon Check
Schnittstellen-entwicklung
Icon Check
Quality Management
  • Logo Adam Hall
  • Logo Tamaris
  • Logo Melitta
  • Logo Fischer Sports
  • Logo Shopware
  • Logo Armedangels
  • Logo Notebooksbilliger
  • Logo Schöffel
  • Logo Erima
  • Logo PallyHi
  • Logo s.Oliver
  • Logo Baby1One
  • Logo Jana
  • Logo Wortmann
  • Logo Dinzler
  • Logo mollie
  • Logo DIGEL
  • Logo Fackelmann
  • Logo Marco Tozzi
  • Logo GameStar
  • Logo Amplid
  • Logo ETERNA