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Pally'Hi Premium Markenshop
Pally'Hi steht für funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwearästhetik, aber auch für ganz viel Leidenschaft. Der viermalige Snowboard-Weltmeister und Unternehmensgründer Peter Bauer glaubt an eine durchdachte Herangehensweise und an Nachhaltigkeit. Pally'Hi ist eine Premium-Marke mit einem casual, urbanen Style. Dies spiegelt sich auch in dem Online-Shop wieder. Aus dem Brand-Intro von PB: Pally’Hi ist der Feder von Firmeneigentümer Peter Bauer entsprungen. Seine Vision: funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwear- ästhetik. Peter und sein Team haben sich zur Aufgabe gemacht, den sich oft wiederholenden, wenig überraschenden „Expeditionslook“ von Merinobekleidung mit lässigen, vielseitigen und alltagstauglichen Produkten zu ersetzen. Pally’Hi steht für modernste Schnitte mit Liebe zum Detail, hochwertige Materialien und besten Tragekomfort.
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Peter Bauer, CEO - Amplid & Pally’Hi GmbH
"Wir benötigten einen Onlineshop, der die visuellen Erwartungen unserer Kunden erfüllt und unsere Markenphilosophie widerspiegelt. Gleichzeitig sollte er den Kunden intuitiv und ohne Hürden durch den Stöber- und Kaufprozess führen. Zudem war es unser Ziel, eine internationale Zielgruppe anzusprechen – mit unterschiedlichen Sprachen und steuerlichen Vorgaben. Das Team von dasistweb hat unsere Anforderungen in kürzester Zeit optimal umgesetzt. Der Onlineumsatz hat sich im Vergleich zum Vorjahr verzehnfacht."
Das haben wir bisher erreicht
Erfolgreicher Online Launch des neuen Markenshops
Stabiler und an die Zielgruppe angepasster Markenauftritt
Ein Shop der durch die Marke alleine gemanaget werden kann
Key Facts
Zielgruppe
B2C qualitäts- und stilbewusst
Dauer
3 Monate Vom Kickoff bis Livegang
Lizenz
Shopware 5 Enterprise
WAWI
Mention
Zwei Marken
auf einer gemeinsamen Plattform
Gemeinsame Artikel
zwischen den Markenauftritten
Multi Country
und Multi Language Shop
Herausforderungen
Die Herausforderung war, einen Shop zu entwickeln, der zwei Marken auf einer gemeinsamen technologischen Basis vereint. Gleichzeitig musste sichergestellt werden, dass der laufende Betrieb für die Marke mit einem vertretbaren Aufwand realisierbar ist. Die Lösung lag in einem Ansatz, der Synergien effizient nutzt, um Prozesse zu optimieren, während beide Shops dennoch einen eigenständigen, markenspezifischen Auftritt nach außen beibehalten. So konnte eine flexible und nachhaltige E-Commerce-Lösung geschaffen werden, die sowohl wirtschaftlich als auch visuell den Anforderungen beider Marken gerecht wird.